Gangway Book Reviews

Reviews 1999 bis 2016

Buchbesprechungen von 3.4.1996 bis 31.12.2016

Lieber Gerald Ganglbauer,
vielen Dank für langjährige ganz großartige literarische Dokumentationsarbeit! Ich weiß, wie es ist, unbezahlt noch dazu anspruchsvolle Arbeit zu leisten – umso höher die Wertschätzung meinerseits! Schade, dass es mit den Buchbesprechungen nicht weitergehen kann, aber ich habe natürlich volles Verständnis, ich komme selbst kaum zum Rezensieren, überhaupt zum Schreiben nur zwischen Tür und Angel, aber das wenigstens. Natürlich ist auch Petras Arbeit sehr zu würdigen! Ich hoffe, dass sich das demnächst mal auch in einer größeren Anerkennung, einem Preis zum Beispiel, ausdrückt, zu hoffen und zu wünschen wäre es sehr.
Somit also – ich wiederhole mich gerne – großes DANKE und alles Beste für die weiteren literarischen Projekte!
Prosit 2017!
Günter Vallaster

besprechungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s